Gespielte Stücke


Unter der Kurzzusammenfassung der Stücke befindet sich ein Bild der Truppe, die das Stück
gespielt hat. Um noch mehr über die einzelen Stücke zu erfahren klicken Sie
einfach auf den Zeitungs-Link oder den Link zur Bildergalerie.



007 Casino Dritte Wahl

"Oh mein Gott, wer hat an meinem Stuhl gesägt?!?" - Das war der legendäre Ausruf des Bürgermeisters Willibald Schneider, als er in seinem Büro ein angesägtes Stuhlbein vorfand. Und das ausgerechnet vor dem so wichtigen Wahlkampf im kommenden Jahr 2008. Natürlich muss dieses Verbrechen aufgeklärt werden und es gibt nur einen Mann, der das kann, nämlich "007 Buchheit - Ludwig Buchheit". Er stellt mit seinem kompetenten Team in Preith und in der ganzen Region Nachforschungen an und trifft dabei auf allerlei affärenerfahrene Politiker. Der Weg des Sondereinsatzkommandos ist actionreich und komisch Doch schließlich wird der böse Verbrecher gefunden, die Arme Sau, und das Verbrechen aufgedeckt.

Zeitungsartikel
Bildergalerie
 
   



Fest der Träume 2005 - Dabeisein ist alles:
Das 125jährige Jubiläumsfest der Preither Feuerwehr steht 2005 bevor. Doch den ein oder anderen Feuerwehrler lassen die Sorgen im Vorfeld nachts nicht mehr ruhig schlafen.
Erst recht Feuerwehrkommandant Max wird jede Nacht von (Alp-)Träumen heimgesucht,
die ihm einen ganz anderen Feuerwehrfestablauf vorspiegeln.
So wird schließlich aus dem Jubiläumsfest eine Olympiade, bei der Extrem-Fischer, Doppel-Gänger und Radlfahrer um die Goldmedaille in ihrer Disziplin wetteifern.
Natürlich sind alle Beteiligten und Athleten aus dem Preither Umfeld und selbstverständlich erleben sie eine lustige Situation nach der anderen.

Zeitungsartikel
Bildergalerie
 
   



Hüazza 2004:
Die Rentner Wig und Xarre können ihren Ruhestand nicht genießen, weil sie
von chronischer Langeweile geplagt sind. Plötzlich kommt ihnen die Idee, auf dem neu angelegten
Preither Dorfplatz ein riesiges Fest zu feiern, die HÜAZZA.
Dafür müssen sie natürlich fleißige Helfer gewinnen und manche verzwickte Situation meistern.

Zeitungsartikel
Bildergalerie
 
   



Dornresichen 2003:
Die schlafende Königstochter Dornresichen wird von dem bösen
Cäsarstilzchen aus dem Schloss gestohlen. Drei mutige Helden, Sepp, Bruder Nellus und Ritter
Breitenherz, machen sich auf den Weg, um Dornresichen zu retten. Bis sie dies
schaffen müssen sie viele schwierige Aufgaben lösen und den komischen Kampf gegen viele
Märchenhelden aufnehmen.

Zeitungsartikel
Bildergalerie